We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Bock auf Deutschland

by Kaputtmachn

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
Krank 01:28
Ich sehe die Gesichter Ich sehe all die Leute Frustriert und übermüdet In den Augen keine Freude Starr gerichtet aus dem Fenster Meiner Straßenbahn Versunken in Erinnerung'n Wie jung sie einst mal war'n Ihr macht mich krank Ihr macht mich krank Alles kann so einfach sein Ist es aber nicht Schufte immer weiter bis Du irgendwann zerbrichst, denkst All deine Bemühungen zahl'n sich Irgendwann mal aus Vielleicht mit 'nem eignen Leichensack Oder 'nem Platz im Krankenhaus Du machst mich krank Du machst mich krank Sparen für die Zukunft Sparen für die Kinder Die dann für ihre Kinder spar'n Doch wann kommst du dahinter Der Preis des Lebens ist zu hoch Doch das raffst du nie Um dies zu füll'n mit Langeweile Und Monotonie Du machst mich krank Du machst mich krank
2.
Kaputtmachen 01:58
3.
dynamo, das ist unser leben kein andres thema gibts zum reden dynamopower ostdeutschland im ganzen land sind wir bekannt unser team ist mies wie scheiße der pleitegeier zieht die kreise das stadion hässlich wie ein klo der gestank ist leider nicht der zoo wir sind prollos, dynamo und dumm wir sind dresdens publikum lokalpatriotisch, dumm wie brot löffeln unsern eignen kot unsre farben sind schwarz-gelb wobei und braun noch mehr gefällt doch wenns deine hautfarbe ist sind wir ziemlich angepisst dritte halbzeit stets dabei wir prügeln uns die birne frei beflüfelt von feldschlösschen-bier erwacht in uns das kampfestier wir sind prollos, dynamo und dumm wir sind dresdens publikum lokalpatriotisch, dumm wie brot löffeln unsern eignen kot nach hause gehts dann mit der bahn in der auch ein paar zecken fahrn die wollen sich nicht mit uns kloppen und meine alte so: ey, ich will nichmal bei thor steinar shoppen!
4.
5.
Bundeswehr 01:48
6.
unterdrückung ist eure waffe stets der knüppel zum schlag bereit labert was von ordnungshüten in wirklichkeit ists nur gewalt unter grünen dicken panzern grunzt oft ein brutales schwein spaß habt ihr oft mit den landsern so wird das wohl auch immer sein knüppel, masken, pfefferspray waffen sind für euch okay rüstungskleidung, tränengas ja so macht das schlagen spaß linke menschen sind für euch dreckig - asoziales pack ja mit uns kann mans ja machen wir haben eure fressen satt! immer voll drauf auf die zecken schläge machen rote flecken freut euch wenn ein knochen bricht besserung ist nicht ins sicht knüppel, masken, pfefferspray waffen sind für euch okay rüstungskleidung, tränengas ja so macht das schlagen spaß (2x)
7.
Scheiße 01:26

credits

released February 1, 2015

license

all rights reserved

tags

about

Kaputtmachn Radebeul, Germany

contact / help

Contact Kaputtmachn

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Kaputtmachn, you may also like: